Lob, Kritik, Fragen und Tipps

Willst du einfach nur eine Frage stellen? Oder Lob und Kritik schreiben? Dann bist du hier genau richtig!
Hier können aber auch Tipps und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden oder Wünsche, welche Künstler mal eine Rezension bekommen sollten.

1 Kommentar:

  1. So, ich bin wohl der Erste, der hier etwas schreibt. Ich habe einige Fragen,und ich dachte, ich werde sie mal hier los, und nicht im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.:
    1) Kann es sein, dass du mir den Text "Über diesen Blog" geklaut hast (und ein klein wenig verändert)? :-P
    2) Wirst du die ZeichnerInnen nur vorstellen, oder auch deine Meinung dazu sagen, und den Zeichenstil etwas erläutern? Das kannst du ja nicht sooooo gut.
    3) Wie macht man so eine Feedback-Seite?

    AntwortenLöschen

Mit dem Schreiben eines Kommentares stimme ich Folgendem zu:
1) Ich hafte für die Inhalte des Kommentares.
2) Ich schreibe nichts Beleidigendes, keine illegalen Links und sonstige Störungen werde ich auch unterlassen.
3) Ich erlaube Administratoren, meinen Kommentar zu löschen.